Über mich

Lächeln Sie doch mal, dann sieht die Welt ganz anders aus.





Ich bin 57 Jung und liebe mein Heimatstadt Hamburg, den Hafen, die Alster und vieles mehr. Mein Zitat lautet: „Last euch nicht unterkriegen und lebt mit Freundlichkeit.“

Ich achte auf meine Mitmenschen und nehme Jeden Menschen war. Meine große Interesse liegt im Verhalten des Menschen. Ich bin im Gedanken stark und möchte Schwache helfen, dass auch sie wieder mit einen aufrechten Gang durch die Welt gehen können.

Ich habe lange nach mir selbst gesucht und habe mich gefunden. Als Lebensberater kann ich reaktionell analytische Probleme lösen und den Mensch wieder den richtigen Weg bringen.

Es geht oft darum sich erst einmal selbst zu Akzeptieren. Du weißt nicht wie. Ich reiche Dir meine Hand Du musst nur danach greifen.

Ich bin ein ausgezeichneter und einfühlsamer Kommunikator. Ich bringe Dich dahin, wohin Du gehen möchtest. Es liegt an Dir wohin Du gehen möchtest.

Ihr werden viele Berichte über das Verhalten von Menschen hier lesen. So könnt ihr viel besser einschätzen mit wehm ihr es zu tun hat.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: