Hat man Narren jemals ernst genommen ?

Jeder möchte auf seine Weise ernst genommen werden. Es geht dabei um Anerkennung. Eine neue Strategie muss her. Eine Strategie der Diplomathie. Es geht nicht darum nur zu kritisieren, nicht zu verurteilen und nicht anzuklagen.
Hilfe zu geben ist in einem Moment, etwas Gutes zu tun. Niemand ist perfekt und nicht selten neigen wir zu Fehler.

Wenn eine Kritik geäußert und diese kommentiert wird, sollten klare Worte gewählt werden. Gerade durch falsche Worte, wird man kein Gehör finden. Irgendwann wird es viele Feinde geben. Jeder muss danach streben nicht allein und dankbar für jeden Freund zu sein.

Es sollte keine Kritik geschrieben, keine Kommentare verfasst und keine Gespräche geführt werden. Nicht in einem Moment der Aufregung so entstehen negative Worte.
Es ist allerdings wichtig seine innere Ruhe wiederherzustellen. Zunächst besinnlich Nachdenken, denn durch verbale negative Äusserungen wird man zu einem schweigsamen Narren.

copyright MCJ

Veröffentlicht von michaelcarljohanns

Ich bin 58 Jahre und lebe in Hamburg. Ich möchte mit meinen Gedanken gerne mit meinen Berichten etwas bewegen. Aber nicht nur das über viele Jahre habe ich mir viel Menschenkenntnis ansammeln können. Viel später in mein Leben habe ich an mir festgestellt ich habe ein Talent das Schreiben. Ich Beobachte Menschen und schreibe darüber, weil ich glaube auch wenn ich und andere nicht Perfekt sind und Fehler begehen so kann ein Jeder daraus lernen nicht den gleichen Fehler in der Tat umzusetzen. Des weiteren schreibe ich Reden für bestimmte Anlässe ( Hochzeiten, Jubiläum Geburtstage usw.. Um eine richtig gute und überzeugende Reden zu schreiben brauche ich Informationen. Der oder Die jeweiligen Personen die die Reden halten bleiben in Erinnerung. und ich bin ein Perfektionist in Power Point Repräsentationen. Jemand möchte gerne sein Urlaub im Verwandten und Familienkreis bei einen schönen Abend repräsentieren der Abend wirkt interessant. Bei Interesse freue mich auf Resonanz. Danke das Ihr Die Zeit hattet mal zu sehen was ich so kann.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: